Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nix ist umsonst !

Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte; war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen.  Also fragte ihn der liebe Gott: 'Mein lieber Schweizer; was kann ich noch für dich tun?'Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen.  Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: 'Was willst du noch?'.  Darauf der Schweizer: 'Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde; glückliche Kühe; die die beste Milch auf der ganzen Welt geben '.  Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch; und der Schweizer molk eine der Kühe und liess Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten.  Und wieder fragte Gott: 'Was willst du noch?' - 'Zwei Franken fünzig für die Milch!!! :P:o;D;)


Antworten zu Nix ist umsonst !:

 ;D;D mega geil!!


« Gott und weiblichDas wär schön!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!