Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

teuer ort

heute fragte meine frau, ob ich sie nicht mal an einen teuren ort mitnehmen könne.
klar antwortete ich und nahm sie mit zu tanken.


Antworten zu teuer ort:

Hab meine mal gefragt ,
ob sie gerne mal in einem großen roten Auto mit Chauffeur verreisen möchte ......
Im Bahnbus hat sie dann gemault ....  :o::)():-)

Hab meine mal gefragt ,
ob sie gerne mal in einem großen roten Auto mit Chauffeur verreisen möchte ......
Im Bahnbus hat sie dann gemault ....  :o::)():-)

Hm.. n Ferrari als Viersitzer find ich nicht so schön (oder zwei Sitzreihen) und eine knallrote Limousine ?
Wenn dann weiß oder schwarz, da bin ich ganz konservativ ;)

« Drei Schlosser........die Neue Arbeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "teuer ort"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...