Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drei Schlosser........

Alt aber gut
Drei Schlosser stehen vor der Himmelstür!
Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher.

Kommt Petrus raus: "Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar angebote machen?"


"Naja", sagt der Pole und schaut sich das grosse Tor an, "mit 600 euronen bist Du dabei!"

Petrus: "600 eus? Wie kommst Du auf DEN Preis?"

Der Pole: "Tja, ganz einfach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 für's Material".

Der Italiener: "Also, ich würd's für 900 euro machen"

Petrus: "900? Wie kommst Du denn darauf?" -

"Naja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 Material..."

Schliesslich der Deutsche: "Tja, Petrus, 3000 und ich mache es..."

Petrus: "3000??? Wie willst Du denn DEN hohen Preis rechtfertigen?"

Der Deutsche: "Pssst, Petrus, komm mal her..."
Petrus tritt heran, der Deutsche flüstert: "Mann, ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Polen, dass er's macht!"


Antworten zu Drei Schlosser........:

.....die guten alten Schlosser Jokes....  ;D;D;D

 :o;D;)

 ;D;D;D;D


« Immer die Frauen.................teuer ort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...