Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtig und unwichtig !!!

Zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, du hättest mal einen Ausbruch geschafft?" - "Klaro!" - "Und? Wie lief es?" - "Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." - "Und wie ist es aufgefallen?" - "Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!" :o;D;)


Antworten zu Wichtig und unwichtig !!!:

Holla:

In die Ecke schmeiss.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

hähähäh lol rofl
( würde der ausdruck meiner freudet jetzt hiermit geblockt?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-204678-0.html )


« ausgetricktsNur für Hart Gesottene :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...