Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sohn eines Programmierers

...wer viel programmiert denkt anders, als andere :-)

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,284589,00.html


Antworten zu Sohn eines Programmierers:

naja, er arme junge, im Unterricht "2.0 anwesend"  ;);D

Das stant auch in den heise.de-News.
Echt orginell.
Gegen eine Versionsnummer hab ich ja nix, aber den gleichen Namen wie der Vater haben?
Da weiß man doch nie wer gemeint is.  ;D

..und wenn der "2.0" selbst irgendwann mal Vater wird, nennt er den Nachwuchs bestimmt Update.... ::);D

Die ersten 2 Jahre wird das Kind sicher noch als beta-version "laufen" bzw. krabbeln.  ;D

Und was ist dann mit dem zugehörigen Patch dazu? :o  ;D

Hi,

Ihr VersionsPatchUpdate-Spezialisten !

Wenns mit dem Balg Probleme gibt, kommt er ins Heim !

Schickt mir seine Mama 'rüber, ich werd' mit ihr mal ein sauberes Setup fahren !

mfg
Erwin Billmaier aus Wien


« Eine geile Gaststätte !Mann beim Arzt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...