Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Feinde eines Programmierers

Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
 ;D


Antworten zu Feinde eines Programmierers:

DANN....
muss ich Programmierer sein .... oder es liegt am BIER ...  :-[::);D:D

...oder am Raki = hick !!! ;D;D;D;D;D

Genau(!) so Martin. Musste mir auch erstmal heute aus einem Kaffekarton einen Sichtschutz für den Monitor machen, weil zu hell ist und sich alles spiegelt.
Genau(!) so Martin. Musste mir auch erstmal heute aus einem Kaffekarton einen Sichtschutz für den Monitor machen, weil zu hell ist und sich alles spiegelt.

Aha, Dr. Nopes Erfahrung ;D

« Osterreicher bitte wegschaun !!!PC Viren Witz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!