Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möglich, realistisch

der kleinst kommt zum vater und fragt:
"paps, kannst mir den unterschied von möglich und realistisch erklären?"
der vater überlegt kurz und antworte:
"geh mal zu deiner mutter und frag sie, ob sie für 1 mio mit robert redford schlafen würde,
danach gehst zu deiner schwerster und fragst diese, ob sie für eine mio mit tom cruise schlafen würde,
und dann frag deine bruder, ob er für eine mio mit brat pitt ins bett geht.
danach kommst wieder und erzählst mir, was du gelernt hast."
der kleine zieht also los.
die mutter antwortet:
"natürlich würde ich das,so eine chance würd ich mir nicht entgehen lassen."
die schwester:
"natürlich, müsste ja verrückt sein, wenn ich das angebot nicht annehmen würde."
der bruder:
"klaro, weißt wieviel 1 mio sind?"
der kleine überlegt kurz und geht zum vater.
" na, was hast gelern?"
"möglicherweise sitzen wir auf 3 mio.
realistisch ist, wir leben mit 2 schlampen und einem schwulen unter einem dach"


Antworten zu möglich, realistisch:

 ;D

YES  ;D

Ich fasse es nicht - hypergenial !!! ;D;D;D;D;D


« Nicht nur deutsch ist schwer.labortest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...