Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht nur deutsch ist schwer.

Ein Deutscher, der sein Englisch aus dem Wörterbuch gelernt hatte, war einmal in England um Urlaub machen.
Als er Hunger bekam, ging er in ein Restaurant. Der Kellner kam und fragte ihn, was er ihm bringen dürfe. Der Urlauber bestellte in perfektem englisch: "Waiter, please bring me a bloody steak!"
Der Kellner antwortet: "Yes sir, would you like some fucking potatoes with it?"


Antworten zu Nicht nur deutsch ist schwer.:

PASST  ;D:D;):)8)

LOL  ;D;D;D

Man muss sich auch mal die Betonung dazu vorstellen. Schliesslich will er ja eigentlich sein Steak englisch.

Übrigens:
 bloody - verdammt (adj.)
 rare - englisch (Steak)

blutig = RAW !?
So kenne ich es. 1x in nach 15 Sek. der Pfanne gewendet !!!  ::):D

raw - roh KLICK
rare - englisch KLICK

 ;D;D:o

raw - roh KLICK
rare - englisch KLICK
Frag nen KOCH , nicht das Netz  ;D:o::)():-)

« Rasante Geschwindigkeit........................möglich, realistisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...