Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sandalen !

Woher wissen wir das Ötzi ein Deutscher war?
Wer sonst geht mit Sandalen auf den Gletscher! :P:o;D;)


Antworten zu Sandalen !:

Stimmt nicht,er hatte keine weißen Adidassocken und braune Birkenstocksandalen an.Also kann es kein Deutscher gewesen sein  ;D;D;D

Ich bin ein grosser Sandalenträger und ein Schweizer. Ich trage im Sommer praktisch immer Sadnalen. Ich trage verschiedene Sanalen Trekking- sowie Birkenstocksandalen. Ich hatte auch schon  braune Birkenstocksandalen und weißen Adidassocken an.

@ Gast Alex, du sagst:
Ich trage im Sommer praktisch immer Sadnalen. Ich trage verschiedene Sanalen -
aber   d a s   meinen wir nicht,
wir meinten Sandalen!

Sorry,hab einen Schreibfehler gemacht.
Ich meine natürlich Sandalen.

Hi,
wir sind doch hier im Witzeforum = *totlach*!!! :o;D;)

Ja ich weiss schon. 8)

ok, weilst " sorry" schreibst.  :o;D Dein Verschreiber war ja toller als mein Witz!!! ;D;D;)

  • Meine Herrschaften, wie ihr miteinander redet, das gehört schon zu den Skandalen  :o

Ötzi die 823zigste !!

Wisst ihr noch was Ötzi als erstes gesagt hatte,
als sie ihn wiederbelebt hatten.

" Singen die Helwigs noch ? "

CC ;D;D

tz,
also die POP-Gruppe "Hellwigs" kenn ich net, wer sind denn die?????????

sorry aber der witz musste sein... ;)

Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondine und Ötzi?
Ötzi wurde schon gefunden. ;D

(ist in anderen Variationen vielleicht schon bekannt ;))


« VerständigungsploblemeSeminarangebot für Frauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Sandalen"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...