Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schmunzel-Texte !

Was denkt ein Computer?
"Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..."
--------------------------------

"Herr Ober, Herr Ober! Um meine Fliege ist so viel Suppe..."
-------------------------

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
----------------------------

Ein wunderschöner Spätsommermorgen. Im Wald auf einer kleinen Lichtung durchdrang die noch tiefstehende Sonne den aufsteigenden Nebel. Die Vögel zwitscherten und alles begann zu erwachen. Ein Hirsch kam aus dem Dickicht und röhrte.
Da kam ein Wanderer des Weg's und sagte: "So ein Kitsch!"
------------------------

Mittlerweile hat man festgestellt, daß sogar Sauerstoff (bzw. reine Atemluft) Krebs erzeugt. Nachdem man nämlich etlichen Versuchsratten den Sauerstoff entzogen hatte, haben diese keinen Krebs mehr bekommen...

---------------------

Fragt Klein Erna ihre Tante: 'Sag mal; Tante; warum hast du und Onkel eigentlich noch keine Kinder????' Antwortet die Tante: 'Weisst du; Erna; der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!' 'Ach so'; meint Klein Erna 'Wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt; dann ist mir alles klar. . . . . "

----------------------------------
Woran erkennt man den Unterschied zwischen Geschenken
eines Mannes, die ehrlich gemeint sind und solchen,
die aus einem schlechten Gewissen gemacht werden?
Geschenke aus schlechtem Gewissen sind schöner.

---------------


schmunzel - schmunzel - schmunzel !

« Wissenschaftliches !!!Rabenschwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Oberlängen
Der Abstand vom oberen Ende der Kleinbuchstaben (Mittelhöhe) bis zum oberen Ende der Großbuchstaben. Siehe auch Unterlänge...