Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Turgay schreibt an den lieben Gott !

Also Turgay  schreibt einen Brief an den lieben Gott: 'Bitte schick mir hundert Euro!' Die Post weiss grad nichts besseres; als den Brief an Eichel  zu schicken.  Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Euro drin.  Schreibt Turgay zurück: 'Danke; aber warum hast Du Ihn über Eichel geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!'  :o:o:o:o:o;D;D;D;D;D;););)


Antworten zu Turgay schreibt an den lieben Gott !:

Und das Porto erst. gaaah!  ;)

Ja so ist das eben , mein schöner Traum wird zerplatzt durch wen?  :o



Peter das nächste mal schicke ich lieber meine Post an die Stadt Bielefeld.Ich glaub da habe ich bessere Chancen! :P:o;D;)

...Peter das nächste mal schicke ich lieber meine Post an die Stadt Bielefeld.Ich glaub da habe ich bessere Chancen! :P:o;D;)

...da wirst du mit Sicherheit keine Antwort bekommen ;D...Du weiß warum... :-X:-X:-X

Hi,
Boomi trauts sich net zu sagen, aber soviel Mut hab ich, das zu sagen - warum?
weils das Bielefeld net gibt, aber das weiss ja eh jeder! :o;D;)

Verflixt und zugenäht!  ;D Ich hatte gehofft, das sich jeder diesen Satz aus dem Kopf geschlagen  hat!
  :(:o:o:-X:D;);D

Sorry, lieber Turgay, aber Bielefeld ist weder verflix noch zugenäht, denn das geht ja nur bei was, was es gibt. 8)
Schnalls ebdlich und sei stille ! :P;D;)

Wie du auch nicht damit aufhörst,höre ich auch auf keinen Fall damit auf und bin nicht still darüber  :P;D;D;)  ;)

Schöne Grüße

aso,
dann also eine Frage, wosde bewiesen kannst, obs Bielefeld wirklich gibt:
Ist Bielefeld  stille??? ;D;)


« FeeKochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...