Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem lieben Sound

Vorher konnte ich meine Probleme ja immer mit "Neu Starten" lösen, jetzt ist das aber leider irgendwie nicht mehr drin.  ::)

Ich und mein PC haben eine harmonische Beziehung eigentlich, er tut das, was ich will und ich stelle keine hohen Ansprüche.

DOCH gestern fing der Spacko an rumzumurksen und spielt bei Video und Audiodateien aus dem Internet grundsätzlich den Ton nicht mehr ab. Das komische daran ist, dass es vom einen mal aufs andre Mal nicht mehr ging, wenn ich jedoch Lieder auf meiner Festplatte oder DVD's abspiele, ist der Ton unverändert und einwandfrei.
Also das Problem beschränkt sich nur auf die Sachen aus Youtube etc.

Ich hab dann natürlich rumgeklickt und geschaut, wo es denn dran hapern könnte, klick auf den kleinen Lautsprecher.. da unten bei der Uhrzeit  ;) und es erscheint das:  http://i41.tinypic.com/2z4frmg.jpg.
Bei mir in der Systemsteuerung gibts aber irgendwie keine "Drucker und andere Hardware" geschweige denn in diesem nicht verhandenen Ordner die "Hardware". Ich hab nur da nen Ordner der "Drucker und Faxgeräte" heißt und nen parallelen Ordner mit dem Namen "Hardware". Beides hilft mir nicht, weil der erste leer ist und ich bei dem 2. irgendwas zum installieren brauch, was ich nicht habe. Ich weiß ja nichtmal, WAS GENAU ich dann da installieren müsste (bzw. was zum Teufel ein Mixer ist. Außer das Küchengerät, das kenn ich natürlich.)

Wenn ich über die Systemsteuerung auf "Sounds und Audiogeräte" mich durchklick, so sagt mir der Oschi namens PC, dass ich kein Audiogerät besitze. Da liegt der aber falsch irgendwie. Denk ich. Vorher hatte ich ja noch eines und niemand hat mir hier was raus geklaut ;D (.... denk ich.)

So und jetzt ist es an der Zeit, die Profis, oder eben die, die Ahnung haben um Hilfe anzuflehen!
Hilfe, rettet meinen Sound auf Youtube.
Denn ich bin ratlos, wie nie und immer



Antworten zu Probleme mit dem lieben Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo erstmal....
Deine Art zu schreiben ist ja witzig, könntest ja schon beinahe den Pulitzer dafür bekommen...

Nach dem Willkommen als Starter bitte hier die Suchfunktionen nutzen, die können manchmal, aber nur manchmal  ;) schneller Helfen als die Netten Helfer hier.

Siehe rechts oben, dort Deine Frage eingeben. So habe ich den Link hier für Dich gefunden, denn die Probleme der Sucher-/innen sind nicht unbedingt immer auch bei uns, den Helfern vorhanden.

Ich bin nur einen Dame, die bereits unter Artenschutz steht, die aber immer gerne behilflich ist...Also auf gute Zusammenarbeit, ich habe auch so wie Du hier begonnen...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-121556-0.html
Und nun bitte lesen:

Die Freude über das liebe Kompliment ist bei mir gerade ja fast großer als das Verlangen, mir gegen die Stirn zu schlagen.
Das es sowas wie eine "Suchfunktion" auch auf diesem Board gibt, kam mir erst garnicht in den Sinn.   ::)
Das was mich an der Sache fröhlich macht, ist, dass mein geheimer Traumberuf (von dem mein Vater nichts erfahren darf) tatsächlich Schriftstellerin ist  :)

Also entschuldige ich mich hiermit für mein kopfloses Verhalten und durchstöber den Thread nach Tipps, wie ich meinen Sound wieder herstellen kann.
Danke Sehr :) Auf gute Zusammenarbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön, sowas Nettes wie Dich hier zu lesen...solltest unbedingt hier bleiben, würde bestimmt eine Bereicherung für das tolle Forum werden *schleim* ;D

Wieso geheim, da wurden schon mal Schriftsteller zum Millionär, warum nicht auch Du... ;)

Hast Du den Link durchgelesen ::) 

« Letzte Änderung: 21.04.09, 14:38:27 von webse »

Ich hab den Thread brav durchgelesen und alle Vorschläge, die man dort geliefert hat einmal ausprobiert. Passiert nix.
Ich hab auch mal wieder meine alte Geheimtechnik "Neu Starten" angewendet, bringt aber leider auch nichts.

mysteriös, doch vor allem ärgerlich. :(

Wie es aussieht, ist mein PC auch dafür, dass ich mich noch länger auf dieser Seite rumtreibe, immerhin ist eine Lösung des Problems nun irgendwie in eine weite Ferne gerückt, wenn mir nichtmal der dafür angelegte Thread geholfen hat  ::)


Millionen als Schriftsteller zu machen, ist natürlich... das Beste  :D. Mir würde es allerdings auch reichen, mit dem Schreiben einen LebensStandard, der inetwa der oberen Mittelklasse entspricht, aufrecht zu erhalten. Ich bin ja bescheiden. haha.

Für meinen Herrn Vater heißt es 'Studieren, oder Loser.' "Loser" ist also für mich im Moment keine Option und Studieren und gleichzeitig Schreiben stelle ich mir anstrengend vor...
Mal schauen, was in der Hinsicht ja noch die Zukunft birgt :):)


 

Ich habe eure Unterhaltung genossen. Aber hier ein Tip: Wenn du noch die CD hast welche du mit dem PC bekommen hast (steht meist Mainboard oder Driver drauf.) leg diese in das Laufwerk und installiere den Soundtreiber neu. Könnte helfen.

Einfach unglaublich:
Da will jemand hilfe und hält sämtliche infos zum system geheim.Auch warum da ein treiber fehlt,wird nicht enthüllt.Aber externe helfer mit sinnfreiem quark zuzumüllen,das muß sein,oder?
Wer hilfe möchte,sollte systeminfos angeben,sonst muß man selber suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ w - entspann Dich doch mal wieder...

http://www.myvideo.de/watch/217465


Es liegt doch an dem Frager, wann er die Lösung haben will, da kann man doch schon mal ein bischen "Quatschen", das machst Du doch auch, nur eben anders  ;) 

« Letzte Änderung: 22.04.09, 12:51:19 von webse »

« Powerpoint 2007 - Bild einfügen (auf jeder Folie erscheinen)brennen ist soooo schwer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...