Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Jäger Witz

Laut einer umfrage ist das der witzigst Witz der Welt :

Sind 2 Jäger im Wald auf der Jagt . Plötzlich kippt der eine Jäger um. Der 2 Jäger greift zu seinem Handy und ruft den Notdienst an. Eine Frau meldet sich “ Hier ist der Notdienst. Was ist los?” Der Jäger ganz aufgeregt “ Mein freund ist gerade tot neben mir zusammen gebrochen, was soll ich machen?”. Daraufhin Fragt die Frau “ Sind sie sicher das er tot ist ? “. Für einen Augenblick ist es still am Handy und dann ein Schuss. Der Jäger meldet sich wieder und antwortet “ Ja er ist tot und was soll ich jetzt machen ?”


Antworten zu Der Jäger Witz:

Laut einer umfrage ist das der witzigst Witz der Welt :


Da frag ich mich aber jetzt WO diese "Umfrage" gemacht wurde...*duckundwegrenn*
 :-X;D

Witzischkeit is sowieo relativ

Der Witz is nich schlecht, aber wenn der zum witzigsten gewählt worde, müssen die anderen bewerber ziemlich sch... sein.
Außerdem glaube ich das ich den schonmal wo gelesen hab. Witzig is er aber allemal!  ;D

@ Boomi,
ich wiess, wo die Umfrage gemacht würde:
Aufm Kloh am Bahnhof  Kleinitzmanshausen !!! :P;D;)


« Könner und Wisser !Oma macht sich fertig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...