Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oldenburg - NICHT in Oldenburg / NICHT in Holstein

Eine Antwort an pittiplatsch zu:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-235567-0.html#msg1182682

Nachdem ein weibliches Einzelkind
(aufgewachsen "weit ab vom Schuß" als Einzelkind auf dem Gestütshof ihrer alten Eltern - vielleicht sogar IN Oldenburg)
zum ersten Mal den Trubel des Jugendlebens unbeobachtet erleben darf, examiniert die Mutter am nächsten Morgen beim Frühstück:

"Mädel - Du hast Dich hoffentlich auf GAR NICHTS Verbindliches mit einem von diesen wilden Typen aus der Männerwelt eingelassen - Du kennst die doch gar nicht !"

Die Erwiderung des Mädchens:

"Wieso nicht - schließlich bin ich unter eurer Obhut hier auf dem Hof groß geworden! - Den Namen des Mannes kenne ich noch nicht, weiß auch nicht in welchem Dorf der wohnt - aber dem Gehänge nach war's auf jeden Fall ein Oldenburger."

« Im Himmel angekommen............Nokia: Real-Life "Snake" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...