Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: und wieder einer der geht!

nunja, ich werde mich mal verabschieden für eine ungewisse zeit!

ziel ist es:
als nicht angemeldeter- durch weniger komfort-, weniger auf der hp zu sein. ich werde als gast sicher gelegentlich rein kucken! (vielleicht mach ich mir ja wieder mal ein account ;D )
die zeit die ich hier verbringe ist mir einfach viel zu viel und ich  will einen strich ziehen!


cucu

mfg nec01


Antworten zu Sonstiges: und wieder einer der geht!:

Machs gut.... ;)

Hättest du als angemeldeter User natürlich auch einschränken können. Bist aber auch als Gast willkommen, bis denn.
nunja, ich werde mich mal verabschieden für eine ungewisse zeit!

ziel ist es:
als nicht angemeldeter- durch weniger komfort-, weniger auf der hp zu sein. ich werde als gast sicher gelegentlich rein kucken! (vielleicht mach ich mir ja wieder mal ein account ;D )
die zeit die ich hier verbringe ist mir einfach viel zu viel und ich  will einen strich ziehen!


cucu

mfg nec01

also wenn ich mich nicht irre haben wir da einen ganz patenten hardware helfer verloren :o;)

na dann bis dann... ;D
ich werde als gast sicher gelegentlich rein kucken! (vielleicht mach ich mir ja wieder mal ein account ;D )


Lange geht das eh nicht gut - so ganz ohne CH?!  ;D

Mach's jut NeC01 & bis bald.  :)
also wenn ich mich nicht irre haben wir da einen ganz patenten hardware helfer verloren :o;)
Auf alle Fälle. Ist aber deine (seine) Entscheidung. Ich find's jedenfalls schade. Waren immer tolle hilfreiche Beiträge.
Bis denn dann.

Hey NeC - ich Dank Dir für Deine unzähligen Beiträge, die sehr hilfreich waren - und immer noch sind!

Wünsch Dir alles liebe, und auf ein weiterlesen!  ;)

Schon wieder einer weniger! Was ist denn los hier? Alle hauen ab...

Na es kommen erstmal ständig welche zurück, laufend neue nach, nur einige machen dann mal Pause oder gehen. Das ist doch normal in einem Forum, das "lebt".

Die guten Helfer gehen und neue möchtegern Helfer kommen (natürlich sind nicht alle so !!!)

Naja alles gut und lass dich wieder hier blicken  ;)

Dann wünsche ich dir mal alles Gute und man sieht sich vielleicht bald hier mal wieder. :) 

« Letzte Änderung: 25.05.08, 15:02:50 von DD »
Es kommen auch gute (will jetzt keine Namen nennen) und zurück kommen auch immer welche. Manche nur als Gast - aber das ist erstmal egal. Hauptsache dabei sein.
Manche nur als Gast - aber das ist erstmal egal.

Also bei mir nicht: Gäste haben bei mir generell ein schlechteres Ansehen. ;)
Also bei mir nicht: Gäste haben bei mir generell ein schlechteres Ansehen. ;)

Was für ein schlimmes Vorurteil.. ::)
Was für ein schlimmes Vorurteil.. ::)

Sehe ich genauso!

...denn jeder ist hier mal als Gast angefangen.

Geli  8)

« Computerhilfen: grafik in signaturMusk: Grand prix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...