Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

David...



David    v o r   seiner Amerikareise... 



...und nach seiner Rückkehr !!! 




   

Antworten zu David...:

« Letzte Änderung: 13.09.08, 10:40:39 von HCK »

Sorry, nein, megasorry!!! :-[
Ich habe mal wieder das gemacht, was ich meistens in den Vorlesungen mache = pennen!!!! :-[:-[
Ich werfe mich vor Scham hintern Zug!!! :o:o:o

Seit Lüneburg nicht mehr Zonengrenze" ist ,solltet ihr doch etwas wacher geworden sein ...   ::):o;D8)

Wach sind wir ja, aber wenn wir eine halbe Flasche Raki drin haben, dann wirds etwas schwieiger!!! ::) Schließlich sind Semfe!!! ;);D

Stimmt.... & alle sehn , wenn ich duhn bin , keiner sieht wenn ich Durst hab ...
Wenn Du mal nach Handeloh kommst ... frag nach Computer-Carsten  ::)8)
Dann nehmen wir mal'n Lütten....  ;D:D
HCK

OK, Einladung angenommen!!! :)Aber mal'n Lütten.... ist zu wenig! ;) Das müssen dann schon paar mehr sein!!!
*fg*. ;D;)


« Der schlaue Papi...Die Kuckucksuhr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "David"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...