Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erfahrungsaustausch unter Freunden ...

Zwei Freunde treffen sich in ihrer Lieblingskneipe. Nach ein zwei Bier fängt der eine plötzlich an, seinen Kummer dem anderen mitzuteilen. "Ach weisst Du" sagt er "bei mir und meiner Frau hängt der Haussegen schief. Ich weiß nicht was ich machen soll. Alles ist falsch, nicht mach ich ihr richtig." Da sagt der andere:"Pass auf, Du solltest mal richtig auf den Tisch hauen. Mal zeigen wo der Hammer hängt." "OK" sagt der eine drauf. " Gleich morgen werde ich es tun!" Am nächsten Tag treffen sie sich wieder. Fragte der andere: "Und? Was war? Wie ist es gelaufen?" Da erzählt er voller Stolz:"Ich gleich nach der Arbeit nach Hause. Die Tür aufgerissen, Geschrien wie ein Stier die Küchenschränke aufgerissen, das Geschirr heraus geschmissen ...." Da unterbricht ihn der andere:"Ok ok, aber was hat Deine Frau dazu gesagt?" Da sprach der eine:" Das kann ich Dir nicht sagen, die kommt erst morgen aus dem Urlaub wieder."

« Mein neuer Wintersport Ein BEsuch auf dem Friedhof .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...