Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oma im Doppelpack

Oma die Erste:

Oma steigt ins Taxi ein.Während der Fahrt fragt sie den Fahrer, welchen Zweck der Stern auf der Motorhaube hat.
Meint der Fahrer ironisch: "Das ist mein Visier, damit kann ich die Fußgänger besser anpeilen." Um das zu demonstrieren, fährt er direkt auf einen Passanten zu und reist im letzten Moment das Steuer herum.
Von hinten gackert die Oma:" Sie sind mir aber ein schlechter Schütze ! Wenn isch nisch de Tür aufgestossen hatte, hätten wir ihn nie erwischt."


Oma die Zweite:

Oma is wieder Zuhause und sitzt gemütlich in ihrem Lehnstuhl.
Dabei kommt sie mit ihrer Enkelin ins Gespräch.
" Du Omi was is eigentlich ein Liebhaber?"
Omi wird ganz kreidebleich, schlägt sich auf die Stirn, rennt die Treppe zum Speicher rauf und schließt einen alten Kleiderschrank auf.
" Heinrich, Heinrich, Heinrich",keucht sie,
und da fällt ihr schon ein Gerippe entgegen.


CC
Sing: "Oma so liiiieb, Oma so neeeett"

 



 

« Der neue HutDie Teilung( Rätsel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...