Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Banküberfall

Habe ich erst kurz in der Glotze gehört - ist sicher schon älter aber schreib ihn doch mal.
Maskierter betritt die Schalterhalle "Überfall alle die Hände hoch" und geht zur Kassiererin "Geld einpacken". Die Kassiererin schlottert beginnt aber Geld in die ihr gegebene Tasche zu verstauen. Plötzlich beginnt hinter dem Räuber eine Frau zu wimmern und der Maskierte dreht sich schnell um. Bei dieser Aktion verrutscht ihm die Maske und sein Gesicht ist kurz zu sehen. Er richtet wieder alles und fragt den nächsten Mann "Hast du mich erkannt"? "Ja" antwortet dieser und wird daraufhin sofort vom Räuber erschossen. Er geht zum nächsten Mann und fragt auch diesen "Hast du mich erkannt"? "Nein" antwortet dieser, "ich nicht aber meine Frau".!!!


Antworten zu Banküberfall:

 ;D;D;D

 ???
"und der Kreditsachbearbeiter da hinten auch !!!"


« 19. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Jan .09) Urlaub, getrennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...