Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

19. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Jan .09)

10 € Gutschein für Otto.de: So geht's!     » Mehr zu den Angeboten

Ein neues Jahr, ein neuer Post für "unsere speziellen Einträge" - möge die Übung gelingen und wieder viel gefunden werden.



Link zu den vorausgegangenen "Findungen"

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-260349-0.html

Damit die NEUEN hier, wissen, was wir bereits gefunden haben, müsst Ihr nur entweder 1.-18. Kompression als Suchbegriff eingeben, sonst wird die Verlinkung hier bald endlos.
 
Ins Leben gerufen von webse (copyright)

 

« Letzte Änderung: 04.01.09, 19:27:22 von webse »

Antworten zu 19. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Jan .09):

 

Zitat
muss aber sagen das ich nur leihe bin. 

Heutzutage kann sich nicht mal jeder einen Leibeigenen leisten...

muss aber sagen das ich nur leihe bin. 

Ist besser als Leiche !!! :o;D;)

 

Zitat
Ich habe neue Software installiert: Internet

Jetzt hat es also doch noch jemand entdeckt... :'(

 

Zitat
ist es legal die Betaversion zu sagen
also ick lass ma den Mund nich vabieten, icke sach wat ick will

 

Zitat
sry, aber ich das i.wie nicht

*grübel*denk*

 mir sind alle Buchstaben gleich lieb,

ist das -i- zu gerade, möchtest Du es mehr geformt haben?
« Letzte Änderung: 07.01.09, 15:19:01 von webse »

sind ja nette "Früchtchen"

Zitat
wenn ich computer einmache
[/qoute]
Zitat
Überschrift ... Die bäste Camera ....
hi
ich brauche dringend eine digital camera.Es gibs so viele auf dem Markt und alle sollten gut sein.Vielleicht gibt es jemand,der/die mir einen Rat geben kann.Die Camera soll gute Qualitet bei der schlechten Beleuchtung liefern(will mein 2 Monaten alten Sohn filmen.Es heisst es wird nur gedämfte beleuchtung sein)
hab mir eine HDR-SR10E angesehen.die wirkte ok.Dann habe ich gelesen,dass die im dunklen nicht so gut war
MFG

Da sträuben sich einem die Nackenhaare ....  8)

Nicht nur hier geht es lustig zu, auch bei Windows7, bzw. mit dem Übersetzungstool von "Goggl".

Da ich des Englischen nicht sooo mächtig bin, nutze ich dieses Tool, um wenigsten grob zu verstehen, worum es geht...hier sind nun die englischen Sätze mit den Deutschen vermanscht, aber man kann lesen, was ein Automatismus verursacht - also muss ich doch noch besser englisch lernen! ;)

>>Im Laufe der letzten Jahre, Sie haben uns gebeten, einige Änderungen an Windows. We listened closely. Wir hörten aufmerksam. Now it's time to share an early look at how we've used your feedback. Jetzt ist es an der Zeit, um einen frühen Blick auf, wie wir verwendet haben, Ihr Feedback. Windows 7 is faster, more reliable, and makes it easier to do what you want. Windows 7 wird schneller, zuverlässiger, und macht es leichter zu machen, was Sie wollen. Both the everyday things and the killer "is that really possible?" Sowohl die alltäglichen Dinge und der Killer "ist das wirklich möglich?" things. Dinge. Dig into this site to see what's coming. Dig in dieser Website zu sehen, was kommt. And remember—this is just a preview. Und denken Sie daran, das ist nur eine Vorschau. There's more to come. Und es gibt noch mehr zu kommen.<<

>>es sei denn vermutet worden, Probleme zu verursachen. zusammengerollt<< das finde ich besonders lustig  ;D

gerade auf einer anderen Seite gefunden, nicht hier!
>>Ey du A...loch warum ist bei den flagen kein deutschland!!!??<<  das sagt doch alles - gelle

 

Zitat
auf dieses Netzteil steht nichts 

Kann ich verstehen, ich stehe auch nicht so auf Netzteile.

 

Zitat
Der Thunderbolt oder wie das E-Mailprogramm sich nennt

« ...stört mich nicht !!!Banküberfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!