Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jaja, die Frauen.............

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn.
"Der Junge hat Geld genommen!"
"Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau, "es könnte ja auch sein, daß ich es genommen habe."
Vater schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin." :o;D;)


Antworten zu Jaja, die Frauen.............:

Mein Nachbar hat den Diebstahl der Kreditkarte seiner Frau NICHT angezeigt....
Grund :
Der Dieb gibt weit weniger aus jetzt ...

Der begnadete Ehemann !!! ;D;D;D;D;D;)

Mein Nachbar hat den Diebstahl der Kreditkarte seiner Frau NICHT angezeigt....
Grund :
Der Dieb gibt weit weniger aus jetzt ...
:D:D

« Heimkehr der verlorenen TochterAndere Länder... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...