Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In der Wüste...

Ein Mann ging durch die Wüste. Plötzlich kam er an einem Kamelhändler vorbei. Er fragte nach dem Preis für ein Kamel. Doch der Hänler hatte horrente Preise. Als der Mann weiterziehen wollte, bot ihm der Händler doch noch ein Kamel an. Allerdings hatte es eine Besonderheit. Es hörte nur auf wunderbare Befehle! Der Mann kaufte das Tier, nur damit er wenigstens voran kam. Der Händler erklärte:"Wenn Du ui sagst, dann läuft es normal los. Bei uijui läuft es schneller, beri uijuijui läuft es volle Kanne. Wenn Du stoppen willst, das sagst Du Amen!" Der MAnn schwang sich auf sein Kamel und sagte."ui, uijui, uijuijui." Das Kamel rannte was es konnte. Plötzlich bemerkte der Mann eine riesige Schlucht, die sich vor ihm auf tat. Er wollte anhalten, doch vergass er den Befehl dazu. Also sprach er sein Gebet und beendete es mit dem Wort: Amen. Das Kamel kam kurz vor der Schlucht zu Stehen. Völlig erschrocken schaute der Mann in die Schlucht und sagte:"Gerade noch gut gegangen, uijuijui."

 ;D;D;D


Antworten zu In der Wüste...:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;D
Guter witz

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Zwei Zellengenossen...Zu schnell.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...