Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Gott eine Frau wäre ...

... wäre nach dem "Es werde Licht" erst mal "Wie sieht's denn hier aus?!" gekommen.


Antworten zu Wenn Gott eine Frau wäre ...:

Gott ist eine Frau , darum hat SIE Adam zuerst erschaffen....
 zum Müll runterbringen!!

Da reisst du ein Thema an...

Wenn Adam der erste Mensch war, und er den Müll runterbringen sollte, wer waren dann die Müllmänner? ::):o

Gab es nicht ....Natur-Recycling (Kompost/Misthaufen) war angesagt , da nur organische Abfälle .....


... da nur organische Abfälle .....


Rippen & Ähnliches, gelle ():-)

DAS hast Du missverstanden , die Rippe hast Du geheiratet ....  ::);D

So'n Miststück :-X


« Hilflos traurig............Neugieriges Kamel............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...