Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1. FC Köln.....

Unterhalten sich 2 Fans des 1. FC Köln:

"Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."

"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"

"Je nach dem, wo ich ihn treffe..." :o;D;)


Antworten zu 1. FC Köln.....:

Da simmer dabei, dat is pri-hi-ma, viva Colonia...

Aber dein Hetz gehört doch woanders hin...

JAU ... und LÜPI statt FLENS !!  ???

JAU ... und LÜPI statt FLENS !!  ???

Statt Gaffel.

Prost pilsismus bieranius suefficantus !!! :o;D;)

Prost pilsismus bieranius suefficantus !!! :o;D;)
Heißt es nicht korrekt... PROSTata ??
Heißt es nicht korrekt... PROSTata ??

Nein, nur bei Verwendung als Einlauf (rektal). ;D;D;D;)():-)

Ist HCK ein alter Mann??? Du hast das groß geschrieben. Ich denke nur bei alten Männern ist diese Drüse so groß ?!?!?!?!? ;D;):o;D;)

Ist HCK ein alter Mann??? Du hast das groß geschrieben. Ich denke nur bei alten Männern ist diese Drüse so groß ?!?!?!?!? ;D;):o;D;)

ICH hab damit keine Probleme mehr .....  ::):-[8)

Solch eine verwirrende Aussage muss hier genauer erörtert werden - bittääää!!!! ;);D;)

 ??? ??? ??? ALTER ...siehe Signatur ......

Kein Problem :
Hat sich leider wegen Krebs verabschiedet   ...  :-[:-\ :'( ():-)

Da
Daher ist mein WUNSCH im FEEN-Witz auch mehr Satire .....

« Letzte Änderung: 31.03.09, 17:34:47 von HCK »

Oh manno, das tut mir leid!  :'( Und trotzdem machst du so geil im Witzeforum mit - meine Hochachtung, aber voll ehrlich!!! :-*
Ich hoffe du hast es alles gut überwunden und die Krankheit ist vorbei!.
Du bist ein mächtig optimistischer Typ!!!! :)

KLOPF auf Holz .... kräftig !!
Dein Kopf bekommt schon keine Beulen!!

Die 2 Herzinfarkte im selben 1/4 Jahr hab ich vergessen ....  ::):o;D:D

Ist jetzt 3 Jahre her...Shit happens ...  8)

« Letzte Änderung: 01.04.09, 18:58:32 von HCK »

Ich werde dir immer meine Daumen drücken, versprochen!!!! :-*:)


« Ein Felsen, irgendwo in Birma...Datendurchsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Köln"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...