Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Themenaufgriff CH-Treffen in Köln?

Hey,

also ich wollte mal kurz fragen, wie das genau abläuft und wo? Bekommen Leute in 200 km Umkreis oder so und mit einer mindest Beitragszahl eine Einladungsemail?

Sorry, wenn das Thema schon durch gekaut wurde, aber ich habe davon nichts mitbekommen :(

LG,

MRTN  (ehemals Vista!!)

 


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Themenaufgriff CH-Treffen in Köln?:

Schreib am Besten zeep oder Luci Lu eine Mail wenn du auch kommen willst. so haben wir das abgesprochen. Nix mit EInladungsmails oder so  ;D;D;D

Also das Thema an sich steht ja noch immer offen deutlich drin

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-314538-0.html

schon durchgesehen?
schon durchgesehen?
Das ist viel zu viel zum durchblicken wenn man das ganze kein bischen verfolgt hat  ;D
Trotzdem hats kein Sinn, wenn jeder der es jetzt "merkt" einen eigenen Thread aufmacht. Das meinte ich. Also wie schon gesagt, PM oder in dem anderen Thead mal nachfragen wäre besser.

Ja da bin ich auch deiner Meinung. Wäre halt einfach schöner und übersichtlicher, wenn man sich irgendwo in eine Liste eintragen kann und wenn wirklich ein paar Rundmails geschrieben werden. Immerhin wusste ich speziell nichts davon und es wird auch andere geben, die gerne kommen würden, aber nichts davon gehört haben.

Und ich bin genau deiner Meinung schalker1904

Der Thread war doch lange genug "in den Charts". Muss man halt nachlesen.

Ganz genau.
Eben ein bißchen aufpassen.

Dann kriegt's du schon mit wer mit wem u.s.w.

Und die "ganzen Karteileichen hier" (die Pseudomembers zum Spammen) brauchen keine Extra-Einladung, das ist nicht gut für den Server.

Außerdem ist das Treffen "freiwillig"- also ein Flashmob. ;)8)

der wahrscheinlich aus dem harten Kern von 5 - 10 Leuten besteht-
so wie immer. ;)

« Letzte Änderung: 20.01.10, 20:19:32 von zeep »
also ich wollte mal kurz fragen, wie das genau abläuft und wo? Bekommen Leute in 200 km Umkreis oder so und mit einer mindest Beitragszahl eine Einladungsemail?

Niemand bekommt eine "spezielle" Einladung.
Ist wie mit den Spezialmembern völlig unabhängig von der Punkteanzahl.

 :)

 

Zitat
Und die "ganzen Karteileichen hier" (die Pseudomembers zum Spammen) brauchen keine Extra-Einladung, das ist nicht gut für den Server.

War keine Anspielung, oder? ;)

« Sonstiges: Informatikschule?? Oder was ähnliches??Sonstiges: Erzählung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!