Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jaja, die Pfarrer..........

Treffen sich zwei Pastoren. "Mir ist gestern mein Fahrrad gestohlen worden", klagt der eine. Sagt der andere: "Pass auf! Wenn Du nächsten Sonntag auf der Kanzel stehst, predige einfach die Zehn Gebote! Wenn Du sagst: "Du sollst nicht stehlen", brauchst Du nur zu gucken, wer aus der Gemeinde zusammenzuckt." Am nächsten Montag treffen sich beide. "Na, hat's geklappt?", will der eine wissen. "Schon, aber anders, als Du gedacht hattest.
Denn vor ´Du sollst nicht stehlen´ kommt ja ´Du sollst nicht ehebrechen´ und da fiel mir ein, wo ich mein Fahrrad stehen lassen habe."


Antworten zu Jaja, die Pfarrer..........:

Lange nicht so gelacht. Werde mir wohl auch Shorts zulegen müssen. ;)

Gut, aber lass dich von webse beraten, die hat gute Ideen was Pieselshorts angeht!!! ;D;D;D;)

 ;D;D;D

Danke für die Empfehlung, werde daraus ein Business entwickeln - ich gehe mit Euch Einkaufen und berate entsprechend....

...und bezahlst du dann auch???? :o;);D

...und bezahlst du dann auch????
ich natürlich nicht, ihr müßt mich für meine äußert gute, einmalig lukrative und kompetente Beratung bezahlen

OK, mach ein Verhandlungsangebot!!! :o;)

Verhandlung, ich höre wohl schlecht.

Ich habe feste Tarife und dann kommen noch Erschwerniszuschläge drauf, entsprechend der Problematik beim Einkauf.

Man kann ja nicht jede Windel nehmen zum Einpiseln, die müßen schon was fassen können, dann ist da noch Anprobe nötig und und und...vastehste

OK,OK, ich bin bereit: Aber hilfst du auch beim Anprobieren und testen, wieviel Flüssigkeit die aufnimmt? Nur unter dieser Bedingung nehmen wir dich als Beraterin!!! :o
Wenn ich  WIR  sage meine ich alle Junx hier!!! :o;);D

Okei, dann tragt schon mal die entsprechenden Witze zusammen, damit wir ordentlich Prüfen können und - natürlich gilt das für alls Junx hier.

Ich ziehe dann als Arbeitskleidung meinen Karateanzug mit dem orangfarbenen Gürtel an. Nur so zur Beachtung, hatte für die Grüngurtprüfung geübt, also laßt Euch nicht täuschen von der Farbe des Gürtels. Ich kann, wenn ich will, Euch alle mir definitiv vom Hals halten - sag nur Mawashi Geri - uffffff

Moin moin Weltmeisterin - wir Junx geben uns geschlagen!
Wir warten auf deine Befehle!!! ;D;):-*


« Der fucks der bär und der haseZwei Pieselsachen............ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...