Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kassetten ?!

Erst einmal: Wer hat eigentlich noch (Musik-) Kassetten?

Und wer würde auf die Idee kommen, seine Kassetten auf die Theke eines Kleidergeschäftes zu legen ?! (Das Foto ist von gestern, nicht aus den 80ern!)


Antworten zu Kassetten ?!:

Ich, da meine Frau im Zweitwagen noch immer ein Blaupunkt Bremen eingebaut hat

Dann bitte vorsichtig sein, wenn du zufällig deine/ihre Musiksammlung dabei hast, wenn du mit ihr im Hamburger Alsterhaus einkaufen gehst! Du weisst schon, die Kassetten nicht auf der Kassentheke ablegen! :)

Disketten  ;D und Abspielgeräte mit eingebauter Festplatte würde ich da aber auch nicht ablegen.


« Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend:Sicherheit / Safety »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Kassetten"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...