Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mutter Haifisch...........

Mutter Haifisch und ihr junges schwimmen durch das Meer und sehen wie zwei Schiffsbrüchige.

Das Jungtier zur Mutter:Mama kuck die können wir fressen
Die Mutter:Nein noch nicht,lass uns erst um sie herum kreisen mit halber Rückenflosse  über Wasser.
Das Jungtier fragt nach der Runde:Darf ich jetzt ?
Mutter zum Jungtier: Nein noch nicht,jetzt das gleich nochmal mit ganzer Rückenflosse über Wasser um sicher zu gehen das sie uns gesehen haben.
Jungtier fragt: Wieso machen wir das eigentlich?
Mutter:Ausgeschis-sen schmecken sie besser!!! :o;D;)


Antworten zu Mutter Haifisch...........:

" Mammi ,ist da ein Beamter oder Politiker dabei ?"

"Kind ,warum willst Du das denn wissen ??"

Mama,ich hab gehört , die schmecken besser   ...

VIEEEL A.rsch und KEIN RÜCKGRAT !"

 ;D;D;D;D;D;D:o;)

Vorsicht ich war mal sowas,bevor ich zum richtig arbeiten in die freie Wirtschaft ging  ;)

"Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, Du bist auch da?!" Erwidert der andere: "Ja,aber mich hat er gefressen!"

drum war das nix für mich :D


« Sonstiges: Wieviel Klopapier nutzt ihrOssi MC :D:D:D:D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...