Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oweia ...............

"Mein Onkel ist Pfarrer!", prahlt ein Junge. "Alle Leute reden ihn mit `Hochwürden` an!"
"Wenn schon", meldet sich ein zweiter, "mein Onkel ist Kardinal, und alle sagen `Eminenz` zu ihm!"
Fritzchen hat das Gespräch belauscht und winkt mitleidig ab. "Hochwürden und Eminenz klingen ja ganz schön, aber ich habe einen Onkel, der wiegt 250 Kilo. Wenn der auf der Straße geht, sagen alle Leute: `Allmächtiger Gott`!"


Antworten zu Oweia ...............:

 ;D;D


« Bildung................26. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Aug09) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...