Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

26. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Aug09)

Zwar einen Tag zu spät, aber nicht zu spät, um wieder auf Suche zu gehen, nach den besten "Verschreibern und Umschreibern" von PC Herausforderungen zu gehen - auf geht´s


Antworten zu 26. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Aug09):

Zitat
Ich habe nen problem und zwar ich kann nur uber rosa hören und mitm mikro reden also nicht gleichzeitigt woran liegt das?

-----------------  weitere Erkläring :

vorher konnte ich mit Headset REDEN Und hören nun kann ich mitm bheadset hören oder sprechen

Alles glasklar , ODER  ??
Zitat
Jetzt habe ich eine ziehmlich verzehrte und wirre Grafik.

Hunger gehabt ? unziehmlich ist das !!
Kein Wunder ,dass die irre wird ......

 

Zitat
was halötet ihr denn davon
hmmmm, wird hier was gelötet, wenn ja was, oder hat er einen "gelötet"

 

Zitat
Hallo ich habe ein problehm und wollte nur wiesen wie ihr forgehen würdet bei diesen problehm
dran arbeiten, arbeiten, arbeiten, irgendwann geht es vorbei

 

Zitat
von meinboard ist...
Ja, hab auch Meinboard.
Zitat
Da ist kein Movi macker mit bei

Ist das ein neuer Ausdruck für Filmschauspieler?

Würd ich mit Film-Freund übersetzen

 

Zitat
schau in was für sakase ich stehe

Worin ??? Sackhase ???

ein extrem bequemes Beinkleid, auch Sackhose genannt, wäre auch eine Möglichkeit

 

Zitat
wenn ich einfach vormatirene will das zeigt mir  eine fehle kann nicht formatiert werden
uiuiuiiiiii

 

Zitat
Na die schule hat geschossen..
Alle in Deckung...
Zitat
Alles klar, dann danke ich euch beiden hiermals vielmit.
Noch eine neue Wortschöpfung... ;D

^Der is klasse.Hahahahahaha.

 

Zitat
Feil-Endung 
Kommt darauf an, welche Feile es ist, oder meint er Pfeile?
« Letzte Änderung: 10.08.09, 20:48:12 von heinzi »

« Oweia ...............Vor Gericht............ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...