Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Schule

Fritzchen hat als Hausaufgabe auf, 3 Sätze auswendig zu lernen. Er geht zu seiner Oma und fragt: 'Hast du einen Satz für mich?' Sagt die Oma: 'Ach, halt doch die Klappe!' Fritzchen merkt sich den Satz und geht zum großen Bruder: 'Hast du einen Satz für mich?' Singt der Bruder: 'Ich bin der Superman, ich bin der Superman!' Fritzchen merkt sich auch diesen und geht ins Wohnzimmer. Dort sitzt sein Papa gerade vorm Fernseher. Fritzchen fragt: 'Hast du einen Satz für mich?' Da sagt der Schauspieler im Fernseher gerade: 'Steig ein, Baby, ich bring dich hin.' Fritzchen merkt es sich und geht in die Schule. Dort sagt die Lehrerin: 'Und, hast du deine 3 Sätze gelernt?' - 'Ach halt doch die Klappe.' - 'Also Fritzchen, was meinst du eigentlich, wer du bist?' - 'Ich bin der Superman, ich bin der Superman.' - 'Ich glaube, ich bring dich grad mal zum Direktor.' - 'Steig ein, Baby, ich bring dich hin...'


Antworten zu Die Schule:

Der ist aber schon alt trotzdem gut^^

 :P:P:P
der Witz ist von 1727 - also uralt! ::)
Aber ich hab einen Raki getrunken und dann doch abgelacht!!! ;D;)


« Die Viren Mails werden langsam witzig!Zu Staub werden !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Die Schule"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...