Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Viren Mails werden langsam witzig!

Hallo Leute,

also langsam wird es wirklich witziger denn je.was man alles versucht, mich (bzw. andere  Opfer) mit Viren zu verseuchen....Hier ist mal ein Beispiel worüber ich am meisten lachen musste:


Betreff:   Ich habe mich in dich verliebt!

Ja, leider kann ich es nicht ändern aber es ist so.
Wenn Du genauso fühlst, dann schau dir bitte den Anhang an.

Wenn nicht, dann lösche ungeöffnet diese Mail! Es wäre mir sonst zu peinlich .....

Anhang : hallo.zip


 ;D;D:o;)

Sowas muss doch ins Witzeforum oder?  ;)


Antworten zu Die Viren Mails werden langsam witzig!:

ja so ähnlich lauten einige. Oder das man sich mit denen im Chat verabredet hätte usw. obwohl man nie drin war *g*

....und das Gefährliche daran ist, dass ich mir zum Beispiel peinliches sehr gerne ankucke *megagrins*!!!

Ja sowas gibts auch noch in der Variante :

Ich wusste doch das ich es rausbekomm...

und dann so ein schmarren von wegen ich hab dein password geknackt. mit anhang -> virus

Meine Mutter als Computerexperte( ;D) hat auch mal ne Mail von einem OttoW bekommen. Die hat sich die nächsten drei Jahre gefragt, wer ihr um 4 Uhr nachts aus Indien auf englisch schreibt "Ich liebe dich". Den Anhang hat sie z.Glück net geöffnet.

LOL  :D

Manche sind aber echt mies...
Meine Mutter nämlich als Computerexpertin (;D;D) hat mal ne Mail bekommen, in der stand, dass irgendwer "Ihren Mann mit einer anderen Frau gesehen" haben will.
Im Anhang waren dann die Beweisfotos... ;-) VIRUS!

Oder in ner anderen Mail wurde mir mal ne Affäre angehangen - natürlich auch gleich mit Beweisfotos  :-\

Rekllov

was lernt man draus? Wer treu bleibt, bekommt kine Viren... :-)

Seht ihr Junx, jetzt sind wir schon wieder bei Aids!*grins*.
Ich meine Computer-Aids!!! ;);D


« Der Sklaventreiber !Die Schule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...