Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automechaniker

Besichtigung im Irrenhaus. Beim Betreten eines Raumes sagt der begleitende Arzt: Und hier sind die verrückten Kfz-Mechaniker. Sagt ein Besucher: Aber es ist ja gar keiner da! Doch, antwortet der Arzt, die liegen alle unter den Betten und reparieren.


"Der neue Reitschüler muss Kfz-Mechaniker sein!" sagt der Reitlehrer zu seinem Kollegen.
"Wie kommst du auf die Idee?"
"Ich weiß nicht, aber er kriecht immer unter das Pferd, wenn es stehen bleibt!"


Antworten zu automechaniker:

Bei uns fährt immer ein Frauenarzt mit dem Rollbrett unter die Mädels ...
 
auch umgeschult .....

hihi dat is gut

nee ich han automechaniker gelernt von der pike op.
ich han nur 2 lehrling von 35 bewerbere gekriegt.
Mechatroniker dat wolle die all werde aber beim rechne ach du heiliger gesangverein un vill geld verdeene aber nix arbeede

ein Auto braucht auf 100 km 8,2 l Benzin,wieviel Benzin verbraucht das Auto auf 378 km ?

nur 2 konnte dat ausrechne ävver rumgammele un suffe un ming tussi dat Kätche anmache dat konnte die annere 33 all.
17 mit abitur ware dobei un beim aufsatz hätt ich > ja ich! weniger gemurkst.


« 27. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Sept09)Der letzte Wunsch ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...