Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

27. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Sept09)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-294634-0.html

Der "Herbst" beginnt und läßt bestimmt wieder viele witzige Sachen fallen, hebt sie auf und stellt sie hier rein...

Hab schon mal vorgearbeitet, sonst krieg ich wieder einen Tadel, wegen Verspätung  ;D

Danke Nopi für´s öffnen... :-*
« Letzte Änderung: 01.09.09, 11:32:36 von webse »

Antworten zu 27. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Sept09):

 

Zitat
wo sehr schön sachen beschrieen sind

 

Zitat
JEDES MAL PASSIERT DAS ( GUCKE BILD ) 
;D

 

Zitat
nun ist es so das ich die daten wieder brache gibt es eine cangse daran zu kommen
???

 

Zitat
das ist doch schon die Lan verbindung....die zeigt an wie lange ich schon im Internet bin
neue Definition von Lan = wie Lange

 

Zitat
hab das problem das bei mia der wlan schalter nicht leuchtet 
ev. leuchtet bei Schakeline datt Lichtlein

 

Zitat
hast du schon firefox desinstaliert und dann neu heruntergeladen und wider installiert
ob das was wird, ick wees nich, wenn der FF doch gar nicht interessiert und dann noch dagegen ist.

 

Zitat
Wenn du ins Handy gehst, zieh dir vorher die Schuhe aus.
Hoffentlich kein Al Bundy.
Zitat
Mein bruder hat Subufer angeschlossen
Zitat
war so ein ICQ-Test
Sicher? Ich kenne nur einen IQ-Test... ;D

 

Zitat
hilfe! soundkarte treibt mich noch in den wahnsinn :(

Darum heisst es ja auch TREIBER-PROBLEM...  ::);D

 

Zitat
vista macht fehler
Nicht nur Vista.

 

Zitat
Mir ist gestern Abend ein Gläschen Bier über die Tastatur gelaufen...Dummerweise habe ich gestern Abend vor aller Wut auchnoch einmal auf die Tasten geschlagen...Denkt ihr es ist nur ein Softwareproblem?
Vermutlich stand einfach der Mond ungünstig.

 

Zitat
der tower sollte die gängigsten spiele spielen können
Da solltest du mal zur Spielemesse 2035 gehen, vielleicht schaffen die das dann.
Zitat
nim Firefox, ich schneller undunkomplitzierter^^

HÄÄÄÄÄH  ::):o

« hexeautomechaniker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...