Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erkläre ich das meinem Sohn??

Freigabe von Dr.NOPE ;)

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen ?


Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:


Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" für "Sado-Maso"
kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café"
getroffen
und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas
"memorystik" gemacht.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war,
merkten
wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war
es schon zu spät um "cancel" zu klicken und neun monate später warst Du dann da.

 ;D;D:o:o8)8):D

« Letzte Änderung: 26.05.04, 08:24:19 von zenit »

Antworten zu Wie erkläre ich das meinem Sohn??:

Hätte die Mama eine Antivirus-Software installiert gehabt, dann hätte doch noch alles glatt gehen können. ;D;D;D

Hammergeil der Witz !!! ;D;D;D;D;)

@ Peter

finn iii ooch

Old Vienna ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Sag mal warst du dabei als mein Vater dieses Gespräch mit mir geführt hat?
Oh Shit!!!Ich dachte die Webcam war aus...

Tja,
Live is Live ;D;D;D;D;D;D;D;D

und für alle die lieber ohne Firewall ....

Nachträglich, hilft nur noch das Removetool und
Sicherheitspatch installieren.  ;D;D;D

klappt auch die systemwiederherstellung oder nicht

IoI ;D;D

War das die Vorgeschichte??
Aus der zeitung (Samstag 18-6)

Frau beißt Freund Zunge ab
Beim Gutenachtkuss hat eine Frau im US-Staat Minnesota ihrem Freund einen Teil der Zunge abgebissen. Sie habe Angst bekommen, als der Mann sie während des Kusses an sich gedrückt habe, sagte die 43-Jährige der Polizei. Sie habe aus einem Reflex heraus gehandelt. „Ich glaube, ich habe zu stark zugebissen", erklärte sie. Die Frau gab an, früher Opfer von Gewalt geworden zu sein. Die 43-)ährige wurde festgenommen, das Zungenstück blieb verschwunden. Die Frau: .Vielleicht habe ich es verschluckt." (ap)

Bon Apetitt
 :D:o::):'(

Wow
super
darauf erst mal kommen...

Echt cool
ist im tagebuch vermerkt
für die enkel

astalla vista
Puerto Rico (Country)

Uppps

das ist eine echt gelungener Erklärung

Ißt mein Sohn auch CD-Rom´s, zwecks Tools, gegen das Endprodukt??? ;D;D

 ;D;D;D;D;D  echt stark das teil ;D;D;D;D;D

Hmm, Kopiere es für meinen Sohn ;):D:)

Also, meine Herrschaften,

  • wie ihr euch über ein so ernstes Thema kaputtlachen könnt - abscheulich(st)  8)
  • ihr solltet mal zu mir auf die Alm kommen und mit der Resi oder der Rosi ein LiveUpdate durchziehen  ;D
  • DA kommt Freude auf !

Also, meine Herrschaften,

  • wie ihr euch über ein so ernstes Thema kaputtlachen könnt - abscheulich(st)  8)
  • ihr solltet mal zu mir auf die Alm kommen und mit der Resi oder der Rosi ein LiveUpdate durchziehen  ;D
  • DA kommt Freude auf !
Oh mann,
da fliegt ja einem das falsche Haar vom Kopf...

Humor in Österreich wohl nur in den Semmelnbröseln für Klöße...

ich fand es Witzig und GUUT ;D
ist doch Witzeforum :D
tztztz

« Bildwitz "Himmel" (:)))))Immer der Uwe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...