Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Sohn hat mit meinem netbook gespielt...

Mein Sohn hat mit meinem netbook gespielt und als ich wieder dran war, konnte ich in word und bei emails nicht mehr vernünftig schreiben, die Tasten wurden wohl verstellt... p=* o=6... i=5 und so weiter... ich krieg hier noch die Krise, wer weiß was der Kleine gemacht hat und wie ich das wieder rückgängig machen kann??? bitte um Hilfe.



Antworten zu Hilfe mein Sohn hat mit meinem netbook gespielt...:

schau mal in der systemsteuerung und schalte die tastatur wieder auf deutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die NUM-Taste ist aktiviert, ausschalten.

ggf  Fn mit NumLk  (beide Blau) zusammen drücken....


« Vista: Ordner lässt sich nicht löschenWin 7: komisches problem mit dem laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!