Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aha!! Bedeutung der Vornamen:

Unterhalten sich zwei Nachbarinnen:
: „Ist Ihnen schon aufgefallen, was für Namen die Kinder von Müllers haben ?"-Ja, die wurden alle nach dem Ort benannt, an dem sie gezeugt wurden. Der Älteste heißt Waldemar, weil es im Wald geschah. Die Tochter heißt Kinogunde, weil's im Kino passiert ist. Der Jüngste heißt Autokar, weil's im Auto war." - .Aber eine Bettina haben Müllers immer noch nicht" :o:o;D;D:D;)

« Letzte Änderung: 19.06.04, 17:10:47 von zenit »

Antworten zu Aha!! Bedeutung der Vornamen::

Kommt noch, kommt noch - immer voll die Ruhe!!! ;);D;D;D;D;D


« Scheidung ???Der Alkohol ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...