Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Bauer

Ein Bauer will seine Kuh melken.Als er gerade anfangen will,tritt sie ihn mit dem linken Hinterbein! Deshalb bindet er das Bein an einem Pfosten fest.Dann tritt sie ihn mit dem rechten Hinterbein! Dieses bindet der Bauer an einem anderen Pfosten fest.Daraufhin schlägt sie ihm mit dem Schwanz! Genervt stellt der Bauer seinen Melkschemel hinter sie,steigt darauf,nimmt seinen Gürtel ab und bindet den Kuhschwanz an einem Dachbalken fest.In dieser ausgestreckten Stellung rutscht ihm natürlich die nun gürtellose Hose hinunter!
Da genau kommt die Bäuerin herein.Sagt der Bauer zu ihr:
 "Frau es gibt Sachen,die kann man einfach nicht erklären!"


Antworten zu Der Bauer:

Echt toll der Witz, den habe ich vor paar Jahren hier auch schon mal gepostet. ;D;D;D;D;D;)

...
 vor paar Jahren hier auch schon mal gepostet. ;D;D;D;D;D;)


"vor paar Jahren" hast du weder Lesen, noch Schreiben können,
sondern durftest dem Bauern den Schemel halten :-*
"vor paar Jahren" hast du weder Lesen, noch Schreiben können,
sondern durftest dem Bauern den Schemel halten :-*
Nein, ich durfte am Euter saugen !!! :P;);D;D

Da streichelt der P. der Kuh das Euter

seit Gestern schon und auch noch Heuter :D

 ??? ???
beim Bauern am Euter ??
NA , ich weiß nicht ... Du wurdest besch..... !! ??

Sorry, ich hab ne Bildungslücke. :'(
Seit wann hat ein Bauer ein Euter ??? :o:o:o;);D

sondern durftest dem Bauern den Schemel halten
----------------------------------------------

hast Du doch geschrieben .... Bezug liegt auf Bauer ...  :D
 Nein, ich durfte am Euter saugen !!!

also doch ... Falsche Zitze !!

« Letzte Änderung: 19.03.10, 14:32:45 von HCK »

Das kommt der Sache schon näher, nur fragt sich, was bei dir der Schemel ist??? :o:o;D;)


« Nope Comedy: Ralf Schmitz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Der Bauer"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...