Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bauer und Knecht - put-put-put

Auf dem Bauernhof
Personen: Ein Bauer, ein Knecht
Der Bauer ruft seinen Knecht Ernst. Der Knecht stottert.
Bauer: Ernst! - Ernst !
Knecht: Sch...sch...sch... Chef !
Bauer: Na, was ist den los, Du wolltest mich sprechen?
Knecht: Ja, Schsch... Chef, ich hau' die Arbeit h...h...h..., also ich kündige!
Bauer: (erstaunt) Du kündigst? Warum, das denn?
Knecht: Wegen der starken Inanspruchnah...nah..nah, also weg’n dem Stress!
Bauer: Stress? Was für'n Stress?
Knecht: Na, ich muss mich doch immer um die Hüh..., um die Hüh..., um die Hüh…, um die Hüh...
Bauer: Hühner!
Knecht: F...fff...vorsagen gilt nicht. Also ich muss mich immer ums Geflügel kümmern. Da ruf' ich morgens immer Put-Put-Put-Put, und dann kommen die Hü... Hühner alle rauraurau...raus!
Bauer: Na und?
Knecht: Na und abends muss ich sie wieder reireirei... rein bringen!
Bauer: Ja, na und?
Knecht: Da gehen sie alle reireirei...rein - bis auf ei ei ei... Eins!
Bauer: Ach?!
Knecht: Das wi...wi..wi... Also das möchte nicht! Da sag' ich immer zu dem Hu… Huhn: Geh' reirei... Rein, du sonst hau' ich dich ka...putputputput!
Bauer: Na und?
Knecht: (weinerlich beschließt er) Dann komm' sie alle wieder raus!


Antworten zu Bauer und Knecht - put-put-put:

HAHA

 :D;D

der arme Knecht, denn am abend ist er echt ka...putputputput!   ;D

;D;D;D so krass hab'ich scho lang nimma glachd!

« Beim Arzt!Aus dem Tagebuch eines Studenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...