Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adam und Eva


Antworten zu Adam und Eva:

 :D;D;D;D;D

DANN : wäre der Erde einiges erspart geblieben ...  8);D

DANN : wäre der Erde einiges erspart geblieben ...  8);D

Stimmt.....fast alle Kriege wurden wegen Frauen geführt, nicht wegen einem schwulen Lover.....  ;D;D

Und die Kriege währen wesendlich friedlicher ... Ich mein mit rosa Wattebällchen töten man so schnell niemand  ;):D;D

DIE hätten sich nicht vermehrt ...
und dann hätten wir heute die Ameisen als Herrscher der Welt !!

....Und die Kriege währen wesendlich friedlicher ...

Dieser Satz ist ja fast lustiger als das Video !!! ;D;D;D;D;D;) :'(
und dann hätten wir heute die Ameisen als Herrscher der Welt !!

Und wenn es bei denen auch so eine Entwicklung gegeben hätte??? Schwule Ameisen wären doch mal was.....  ;D;D
Schwule Ameisen wären doch mal was.....  ;D;D
....richtig, denn schwule Aussenminister gibt es ja schon!!! ;D;D;D;D;D;)

Olle Guido ist mir trotzdem sympatischer als Steinmeier und Fischer zusammen.....  ;D;D

Olle Guido ist mir trotzdem sympatischer als Steinmeier und Fischer zusammen.....  ;D;D
Ne mir garnicht. aber Fischern den Linken Steineschmeißer mag ich auch nicht  ;D;D;D

Die haben aber alle mit Adam und Eva nix zutun!!! :P
Das Wichtigste ist doch: Man sagt immer Adam und Eva, nie Eva und Adam!!! ;)
Damit ist die Rangfolge doch geklärt oder??? ;);D:o

Das Wichtigste ist doch: Man sagt immer Adam und Eva, nie Eva und Adam!!! ;)
Damit ist die Rangfolge doch geklärt oder??? ;);D:o
;D;D;D;D;D;D

« Aufnahmeprüfung bei der Kripo......Wie schreibt man Sek(x)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...