Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kannibalen..........

Sitzt ein Kannibale und sein Sohn im Gebüsch und warten auf was Essbares. Dann kommt eine Frau vorbei, die knochendürr ist und kein bisschen Fleisch auf den Rippen hat und der Kannibalensohn sagt: "Jetzt Papa, die schnappen wir uns!" Der Kannibalenpapa sagt daraufhin nur: "Nein mein Sohn, an der ist doch gar nichts dran, da werden wir ja nie satt." Einige Minuten später kommt wieder eine Frau vorbei, die eine äußerst mollige Figur hat und der Sohn zum Papa: "Jetzt aber Papa, schnappen wir sie!" "Aber nein, mein Sohn, die hat ja nur Fett und ist zäh, da haben wir nichts davon," sagt der Kannibalenpapa. Dem jungen Kannibalen knurrt jetzt schon der Magen, als wieder eine Frau vorbei läuft. Diesmal hat sie eine Topfigur, sieht fast aus wie Claudia Schiffer und der Sohn zum Papa: "Papa, wenn wir uns die jetzt aber nicht schnappen, dann bringt uns Mama um, wenn wir nichts zu Essen mitbringen!" Der Kannibalenvater ganz entsetzt: "Spinnst Du denn!? Die nehmen wir mit nach Hause und schnappen uns die Mama!"


Antworten zu Kannibalen..........:

 ;D;D;D;D;D;D;)


« Liebhaber..........Ein echtes Missverständnis........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!