Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein echtes Missverständnis...........

Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heissen Sie?"
Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?"
LKW-Fahrer: "Ich heisse so wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!"
Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen ... Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler ... "
Der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz ... "


Antworten zu Ein echtes Missverständnis...........:

 ;D
Du bist ja ein ganz schlimmer Typ...
 ;D

Wer jetzt, der LKW-Fahrer ??? :o

 

Zitat
Du
!
Bist Du LKW-Fahrer? Bist Du Schwester Katharina?
 8)
Nein, Du bist der Witzverbreiter.  ;D
Nein, Du bist der Witzverbreiter.  ;D

Nö, ich habe den Witz nicht verbreitert, ich habe ihn so breit gelassen wie er vorher war!!! :P;);D

« Kannibalen..........Immer wieder die Schotten..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...