Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moderne Medizin

Beim Arzt:"Schon toll,Herr Doktor,wie sich die Medizin entwickelt hat"sagt die ältere Patientin."Vor 50 Jahren musste ich mich beim Arzt immer nackt ausziehen,vor 25 Jahren genügte es schon,dass ich nur die Brust frei machte.Heute reicht es,wenn ich nur die Zunge rausstrecke."


Antworten zu Moderne Medizin:

Na da mag sicher keiner mehr das man sich nackt auszieht wenn man runzlig und schrumpelig is.  ;D;D;D

 :o;D;)

Ich kenn' da eine Dame, die ist weit über Hundert
und noch immer knackig :

KlickMich

Ja wenn ich in Beton gemeißelt werde is klar ne, da sehe ich sogar noch in 2-3 hundert Jahren knackig aus, da kann man ja noch ne menge kaschieren .
Ach Erwin  ::);D;D;D   

@Luci -

dein "Beton" heißt Marmor von der Kykladeninsel Paros 8)

Wikipedia

@Luci -

dein "Beton" heißt Marmor von der Kykladeninsel Paros 8)


Na noch besser, dann bin ich wenigstens einmal in meinem Leben etwas ganz edles.  ;);D;D;D

 ::)8);D
in Beton  .... wird man gegossen
in Stein  .... wird man gemeißelt
in Marmor .... wird man gehauen
in Holz   .... wird geschnitten/geschnitzt


ist übrigens ganz einfach ...
man sucht sich z.B. nen Block , wo ne Eule drin steckt ...
und haut dann alles weg , was nicht nach Eule aussieht!!
Kann man mit Holz üben ...


...
Kann man mit Holz üben ...


Ich habe Dieses mit meinem HolzBlock aus-probiert -

aber da war keine Eule d'rin ;D;D;D
Ich habe Dieses mit meinem HolzBlock aus-probiert -
aber da war keine Eule d'rin ;D;D;D

nicht richtig angesehen ?
dann war es kein Eulenblock !!
Feuerholzblock erwischt !! ??
« Letzte Änderung: 17.09.10, 13:58:00 von Ava-Tar »

Also Erwin dich bekommt man echt nich mehr "Erwachse" !  ;D;D;D

@Ava-Tar

der Holzblock war ein SonderAngebot der Eulen-Apotheke-Ludwigshafen ,
und ich hatte ihn mir via InterNetz für DM 83,50 kommen lassen ():-)

SCHNITZEN   .... 
Beil/Axt - Beilage hätte dich stutzig machen sollen...
OHAUEHAUEHA !!


« Sagt der Richter:Maskottchen frisst einen Cheerleader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...