Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Medizin

Jetzt sind die experten in "Hausmedizin" gefragt,
also es ist folgendes.

Gestern hat mich eine Biene am Zeh geschtochen und mein ganzer fuß ist angwschwolen,
und ich möchte es schnell weg bekommen, da ich am Donnerstag nach Russland fliege.

Wen ich wie jetzt Humpel ist das unpraktisch

kennt jemand (ich habe schon salbe genommen)ein gutes mitel damit es schnell heilt

greez Sims13


Antworten zu Sonstiges: Medizin:

Als Kinder haben wir immer eine aufgeschnittene Zwiebel drauf gehalten bekommen.
Also eine Zwiebel einmal durchschneiden und die rauf drücken.

Falls es sehr doll angeschwollen ist würde ich lieber zum Arzt gehen.

Edit: Schau mal hier: http://www.dortmunder-imkervereine.de/stich.html

« Letzte Änderung: 24.07.07, 19:31:26 von orchidee »

ALLERGIE - Gefahr !
Lass dir ein Antihistamin spritzen !
gez.: Doktor Eisenb(h)art  :(:o::)8)

Frage doch besser mal hier nach:

http://www.med1.de/Home/

@ HCK
antihistamine nimmst in tabletten form die spritzen sind cortison

@ sims
die tabletten gibt es freiverkäuflich in der apotheke.
die helfen auch bei juckreiz von mückenstichen.
kann dir aber nur empfehlen zum arzt zu gehen. die meiste HNO ärzte sind auf allergien spezialiesiert

gruss
ein allergiker
 

Mein Tipp, aushalten wie ein Kerl. Bisschen kühlen, sonst nichts  ;)

@ Dr.Nope
das ist wohl der grösste quatsch.
bei so einer schwellung sollte man zum arzt.
schon mal was vom anaphylaktischen schock gehört. ist diesmal nicht passiert, evtl aber beim nächsten stich.
es war der fuss, sowas im mundraum. sajonara.

deswegen zum arzt und medikament geben lassen.

Sims, frag doch mal Toulouse, der hat doch ne Medizinerin in der Familie !

Na ja, also wenn wirklich der ganze Fuß angeschwollen ist, würde ich schon zum Arzt gehen.
Wenn aber nur der Zeh angeschwollen ist (was zum humpeln schon ausreicht),
sollte auch eine Zwiebel bzw. kühlen ausreichen.
Ist nun schwer zu sagen, bei einem normalen Bienenstich (u. normaler Reaktion drauf) braucht man jedenfalls nicht gleich irgendwelche Tabletten schlucken, meiner Meinung nach jedenfalls nicht.  :)

Sims, hast den Zeh/Fuß mal deinen Eltern gezeigt? Was sagen die denn dazu?

...ich hol schon mal das Beil... ;D

@ Hunne
kettensäge
das spritzt  ;D

  


« Sonstiges: Werbung-sucheSonstiges: Ergänzungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...