Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

paar coole sprüche II

Wer glaubt, ein Geschäftsführer würde ein Geschäft führen, der glaubt auch ein Zitronenfalter würde Zitronen falten!
----------------
Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und die welt lacht dich aus.
---------------
Es sind immer die Schüler, die in der Tinte sitzen
----------------
Scheiße baut man nicht, man macht sie
-------------
Wer Andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
---------------
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Milch. Was ist an diesem Satz falsch? Antwort: Pferde können nicht fliegen
--------------
Wenn der Nagellack einer Frau nicht trocken ist, ist sie wehrlos.
--------------
Auch schlafen ist eine Form von Kritik - vor allem in der Schule


Antworten zu paar coole sprüche II:

Das Letzte ist voll hammerhart und wahr!!! 8):o;D;)

Also das letzte ist mir noch nie passiert. Außer einmal, da war ich bei einem Schüleraustausch in Schottland. Da musst ich mir in der Schule eine schottische Dokumentation anglotze und ich hab nix verstanden. Noch net mal, über was die Dokumentation ging. Da bin ich fast eingeschlafen. Wobei, wenn, dann kann ich mich bestimmt net mehr daran erinnern.


« Schottisch !!!Was man im Kino bei "Herr der Ringe: Rückkehr des Königs" nicht machen sollte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...