Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notruf bei der Polizei

Was es alles so gibt....  ;D8)

Notruf bei Polizei:
"Hilfe, meine Frau will Sex mit mir"
Jede Nacht schleicht sie sich in sein Bett

Waiblingen - Diesen Notruf werden die Polizisten aus Waiblingen (BaWü) ihr Leben lang nicht vergessen: Ein Mann, der nicht mehr mit seiner Frau schlafen wollte, rief die Gesetzeshüter zur Hilfe.

Seit 18 Jahren ist das Paar verheiratet. Beide bekamen zwei Kinder. Doch seit Jahren soll der Mann,so gab er zu Protokoll,von seiner dominanten "besseren Hälfte" terrorisiert worden sein.

Bereits vor vier Jahren zog er mit seinem Bett ins Wohnzimmer um. Seine Frau hat nun angekündigt, dass sie die Scheidung möchte. Dennoch kommt sie jede Nacht, um ihren Mann zu seinen ehelichen Pflichten zu drängen. Der hat aber mittlerweile genug davon.

Die Polizei ist auf den Notruf des gepeinigten Mannes eingegangen. "Wir finden, dass der Mann, genau wie jeder andere, ein Recht auf seine Nachtruhe hat." Die Beamten erklärten, dass sie sich "einmal mit der Frau unterhalten" werden.

Quelle:Berliner Kurier


Antworten zu Notruf bei der Polizei:

Ich kenne diese UNERSÄTTLICHEN Weiber .......
 ::)  Leider nicht persönlich ....  :-[:-[

 :o:o:o:o:o:-[;D;D;D;D;)

vielleicht sollte er es mal mit "Kopfweh" versuchen ;D


« Wunderschöner Mond !!!Re: 43. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Januar11) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...