Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Re: 43. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Januar11)

Hi, Ihr Mitfinder und Sucher, ein neues Jahr, ein neues Monat. Es sind weniger Postings geworden; liegt es daran, dass ich nicht mehr so lange und so oft am PC sitze, also weniger finde, oder haben sich die Schreibweisen so gebessert (was ich nicht annehme), dass die Einträge weniger geworden sind.



« Letzte Änderung: 02.01.11, 23:04:06 von webse »

Antworten zu Re: 43. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Januar11):

 Warum habe ich verzehrte Bilder als wenn ich ein verschlüsselten Film sehe, nach

sie verzehren sich nach dem Schlüssel , damit sie wieder schön sein dürfen ...

Hi, Ihr Mitfinder und Sucher, ein neues Jahr, ein neues Monat. Es sind weniger Postings geworden; liegt es daran, dass ich nicht mehr so lange und so oft am PC sitze, also weniger finde, oder haben sich die Schreibweisen so gebessert (was ich nicht annehme), dass die Einträge weniger geworden sind.
Der erste Fehler ist in der Überschrift  ::)
 
Zitat
Re: 42. Kompression
1. Warum das Re  ???
2. der Dezember war schon Nr. 42  ;)
 http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-353742-0.html

is recht Herr Oberlehrer ;)

 und hier geht das pro zetre weiter!

 ??? :o;D:D;):)

 

Zitat
vor kurzem hatte ich eine kleine Landparty
Auszug aus dem Netzwerkforum - wo sonst sollte das hingehören.

 Externe Festplatte runtergefallen - was tun?

Aufheben ???

 

Zitat
Nun Sehe das Bild im TV aber keine Stimme???
Hört mal, ich sehe was.

>>echt schade wie tief man singen tut<<

Im tiiiiiiiiiiefen Keller ......

 USB-Anschluss am W-Lan  ???

gibt es denn auch schon "virtuelle Stecker" ???

« Letzte Änderung: 11.01.11, 10:29:35 von Ava-Tar »

UUUUPPPPSSSSD !! ??

 Fehlermeldung: Druckerabdeckung offen

Zitat
hi ich bin 100 pro sicher der kleine schlter für die dekel kaput ist das ist eine kleine schlter wenn du die dekel öfnets dann seigt ofen ist die schlter defekt ist,
du kanst aber mit eine schrabensieher vorsicht nicht so kraftig wenn du die dekel öfnets da im rechts eine plastik teil nach unten fürht da ligkt die schlter grade zu machen,

 Tastatur : Buchstaben vertauscht ?

 

Zitat
Wo sitzt beim Mainboard M4A88T-M der akustische Signalton?
Wo ist der Ton?
Wer ihn findet darf ihn behalten.
Zitat
mir ist neulich aufgefallen, daß mein Tintenfüllstand nicht mehr angezeigt wird.

Ja gibt es das denn ??
AUCHHABENWILL , aber mit Thermometer dazu ...
Ja gibt es das denn ??
AUCHHABENWILL , aber mit Thermometer dazu ...
Aha - auch keine Tinte auf dem Füller... ;D

also mein HPDrucker zeigt mir auch sowas an... ;)


« Notruf bei der PolizeiDeutschland............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Fraktale Kompression
Die fraktale Kompression ist ein Verfahren zur verlustfreien Komprimierung von digitalen Bildern. Ursprünglich von den amerikanischen Mathematikprofessoren Michael F...