Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kiwi

Ein altschwäbisches Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt.
Da fängt die Frau plötzlich an laut zu schimpfen. "Jetzt guck d´r des ah. Do koschdat grombiera scho 80 Cent d´stück."
Der Verkäufer klärt sie auf: "Das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwi." Darauf die Frau: "Sowas hanne bei ons au no ed gsäa, so hoorige denger." "Naja gute Frau, die kommen auch aus Neuseeland und werden eingeführt." Mischt sich der Ehemann ein: "Sisch de, dia werad eigführt und du domma kuha hädsch se gfressa."  

 ;D:o:o:o;D

« Letzte Änderung: 27.07.04, 13:53:59 von CC.Baxter »

Antworten zu Kiwi:

Ich bin mir sicher, dass der Witz super witzig ist, aber kannst du den bitte mal so übersetzten, dass einer wie ich den auch versteht.
Das wäre sehr nett.

Fantasie... einfach ablesen und sich selbst zuhören...  ;)

Jenau, einfach Kinn locker macher, wie geschrieben vorlesen und sich selber lauschen.

Zur Sicherheit nochmal die Deutsch-Schwäbische Transläätung :
 
Ein altschwäbisches Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da fängt die Frau plötzlich an laut zu schimpfen. "Jetzt schau dir das an. Da kostet eine Kartoffel schon 80 Cent." Der Verkäufer klärt sie auf: "Das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwi." Darauf die Frau: "Sowas habe ich bei uns noch nie gesehen, die haben ja sogar Haare." "Naja gute Frau, die kommen auch aus Neuseeland und werden eingeführt." Mischt sich der Ehemann ein: "Siehst du, die werden eingeführt und du dumme Kuh hättest sie gegessen."


 ;D:o:o:o;D

grübel,grübel,denk,denk ???
Ich lach mich tot ;D;D

Kleine Zusatzfrage:

Wie nennt man ein schwäbisches  S c h w e i n  das um Hilfe quiekt  ??? ???

 ;D     NOTRUFSÄULE    ;D

 ;D  Suppiiii der Feierfuchs  ;D

LOL  ;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D ;Dlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooool ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« kleine LebensepisodeDer Raub !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...