Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleine Lebensepisode

Episode 1

Ein Schuhgeschäft in Düsseldorf.
Das Nachwuchsmodel zum Verkäufer:
„Ich brauche ein Paar Schuhe mit ganz flachen Absätzen.“
„Und welche Farbe?“
„Ganz egal.“
„Wozu möchten Sie sie denn tragen?“
„Zu einem kleinen, fetten Millionär.“


Episode 2

Nachdem der kleine fette Millionär Heinz, nun seine Supermaus kennen gelernt hat, will er es noch mal wissen:
Schönheitsfarm, Toupe auf der Glatze, Schönheitsoperation, jeden Tag ein Fünfkilometerlauf, Hanteln und strikte Diät....
Dann nach sechs Monaten Quälerei. Hochzeit.
Als das frischgetraute Paar aus der Kirche kommt, wird Heinz vom Blitz erschlagen.
Im Himmel beschwert er sich: „Wie konntest du mir das antun, nach all den Strapazen ?“
„Ehrlich, Heinz, ich hab dich nich erkannt.“  :'(


Antworten zu kleine Lebensepisode:

hehe  ;D

Mammamia, geil das Teil!!! ;D;)

 ;D;D
Lachen ist gesund!!
GUUT ;D

check ich net. naja, sind ferien, da bin ich immer en Bissle langsam. heute nacht wach ich sicher wieder auf und krieg nen Lachanfall ;D;D;D


« Klugheit ist manchmal unschlagbar !!!Kiwi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!