Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bundeskanzler...............

So schön war's mal...

Das Telefon klingelt. Helmut Kohl geht ans Telefon.

Anrufer:
"Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!"

Kohl:
"Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler. Da müssen sie jetzt woanders anrufen."

Der Anrufer legt auf. Zwei Minuten später klingelt das Telefon wieder. Helmut Kohl geht ans Telefon.

Anrufer:
"Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!"

Kohl:
"Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler, habe ich das eben nicht schon gesagt?! Sie sind hier falsch!"

Der Anrufer legt wieder auf. Wieder eine Minute später: Das Telefon klingelt erneut. Helmut Kohl geht ans Telefon.

Anrufer:
"Guten Tag, ich möchte gerne den Bundeskanzler sprechen!"

Kohl:
"Also wie oft soll ich Ihnen das denn noch sagen? ICH BIN NICHT MEHR DER KANZLER!"

Anrufer:
"Ja ich weiß, aber ich kanns nicht oft genug hören..."


Antworten zu Bundeskanzler...............:

 ;D;)

Der hat wenigstens noch was bewegt, und stand zu seinem "Ehrenwort" nicht so wie die Luftpumpen heute

   
Ach, du meinst wie damals bei der Spendenaffäre wo er das blaue vom Himmel gelogen hat? Na ja... auch nicht besser als heute.

Affäre hin Affäre her. Die " Birne" hat etwas gesagt und dann war es so., Oder er hat nichts gesagt und es blieb dann so.

Wie ist es heute ? Alle wie die Fähnchen im Wind.
Da ich viel unterwegs bin habe ich von dem versprechen unserer Vizekanzlerin, das die Hotelpreise sinken werden wen die Steuer halbiert wird noch nichts gemerkt.
Und was ist mit AKW ?? vor einem Jahr waren sie sicher als ob sie noch 1000 Jahre laufen sollten, und heute sind sie alle so schlecht das man sie abschalten muß.

Und das Thema E10
Früher hieß es " Schwerter zu Pflugscharen "
das hat gut geklappt
Jetzt heißt es  " Lebensmittel Verspriten "

Wir fahren mit den Afrikanischen Lebensmitteln nach Spanien in Urlaub  ;D;D;D;D;D;D;D;D
Die die Verhungern verpesten schon nicht mehr die umwelt  :-[

   
Genau das war eben nicht so, ist nur ein Mythos. Birne hat auch immer Wahlversprechen gebrochen, durchaus seit Jahrzehnten üblich. Ja die Hotelpreise, auch so ein Rohrkrepierer, wollen sie ja nun zurück nehmen. Die Preise damals sind nicht gesunken, wetten, dass sie jetzt aber steigen?  Aber das ist ein anderes Thema.

« Ohne Worte !"Hohes Gericht",.............................. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...